Hochzeitskarten, jede Menge….

….bevor es auch bei mir wie auf den anderen Blogs schon etwas weihnachtlich wird.
Als erstes eine Ziehkarte, nach einer Idee von Jana. Das Hochzeitsauto bewegt sich, wenn rechts an dem Bändchen gezogen wird. Ja, das ist schon ein älteres Set von SU, es gefällt mir jedoch richtig gut und deswegen kommt es ab und zu zum Einsatz.

Diese Art der Ziehkarte ist auch ganz interessant, finde ich.

Und dann noch Karten mit dem Verschluss vorne. Die finden auch immer wieder Interesse.

Die linke Kartenhälfte wird vorne in den Aufleger eingeschoben. Das hab ich hier schon einmal gezeigt.
Schönen Wochenbeginn und LG, Monika

2 Gedanken zu „Hochzeitskarten, jede Menge….

  1. Hallo Monika!
    Alle Karten sind ein Traum. Besonders angetan bin ich von den Karte, die vorne den Verschluss haben. So eine Karte habe ich erst einmal gebastelt und könnte es eigentlich mal wieder versuchen. Vielen Dank fürs Erinnern : ).
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra, Dankeschön. Wie lieb von dir, hier vorbei zu schauen und dich zu melden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.