4 Gedanken zu „Neues “Glücksteil”…

  1. Hallo Monika
    Schon ganz lange steht so eine upcycling-Tasche auf meiner to-do-Liste. Wenn ich mich recht erinnere, waren solche Teile bei der Kreativ-Ausstellung, wo wir uns kennengelernt haben, oder irre ich mich ? Wann bist Du wieder dort ?
    Achja, Deine große und kleine upgecycelte Version gefällt mir richtig gut.
    LG Christa

    • Hallo Christa, die Taschen sind meine absoluten Lieblingsstücke. Ich besitze nicht viele Taschen und deshalb ist die Große z.B. den ganzen Sommer im Einsatz. Im Winter schone ich sie. Aber nun hab ich ja auch noch die Kleine für´s ganze Jahr. Juhu…!
      Ich bin am 24.11. und 25.11. wieder da. Jedoch ist Anja, die die Taschen vertreibt, dieses Mal nicht anwesend. Wenn du dich allerdings Samstag auf den Weg machst fährst du praktisch an ihren “Laden” vorbei. Da könntest du ja halten, wenn du magst.
      Danke für deinen Besuch! LG Monika

    • Danke Sandra, ja, ich bin wirklich happy! Aber mit der verlinkten – großen – ebenso. Oft werde ich angesprochen was ich für eine tolle Tasche hätte (die Große). Deshalb habe ich mir angewöhnt, Visitenkarten von Anja bei mir zu haben. Da kann ich immer mal jemand glücklich machen und Anja freut sich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.