Weihnachtliche Häuschen

….. das ist mein Vorschlag für euch heute.
Gesehen habe ich sie bei Kerstin und ich muss sagen, ich finde sie großartig.
Bei diesem tollen Papier (ich denke ihr wisst aus welchem Haus das stammt?) braucht es nicht mehr viel Deko, finde ich.
Wie gefallen sie euch? Kerstin werkelt immer soooo tolle Verpackungen, da kommen in der nächsten Zeit hier noch einige. Schönen Wochenstart für euch morgen! LG Monika

6 Gedanken zu „Weihnachtliche Häuschen

  1. Die sind echt klasse! Ich habe leider keine Anleitung dazu gefunden, kannst du mir sagen, wo ich die finde?
    Danke und liebe Grüße, Regine

    • Hallo Regine, ich habe “Kerstin” verlinkt um zur Anleitung (Sidebar-Labels-Anleitungen) zu kommen. Danke für deinen Besuch und dass du dich gemeldet hast. LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.