2 Gedanken zu „Beleuchteter Rahmen

  1. Liebe Monika,
    der Rahmen ist ein Traum. Das steht auch noch auf meiner To-do-Liste und bald gibt es ja auch wieder in den Läden reichlich Lichterketten zu kaufen. Dann werde ich erstmal zuschlagen : ).
    Das Set mit den Häusern ist auch ideal für solche Rahmen, finde ich zu mindestens.
    Hast Du den Hintergrund selbst gestaltet oder ist es Designerpapier?
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra, ja, ja, unsere To-do-Listen sind ellenlang!! Ich hab den Hintergrund mit Farbe und der Walze gemacht und die silbernen Sterne embossed. Dann hab ich mit Wasser kleine Pünktchen mit dem Wassertankpinsel aufbringen wollen, aber das ging ganz schön daneben. Wenn ich bei Steffi die Videos anschaue sieht das immer ganz leicht aus und seeehr zart. Bei mir siehst du die großen Tropfen. Aber ich finde es ist – Kunst – da muss nicht alles 100% sein, wenngleich es mich schon ganz schön fuchst! 🙂 🙂 Ich grüße dich, und hast du meine Antwort gelesen unter deinem Kommentar der neuen Box. Da hoffe ich wirklich auf Infos, lieb guck! Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.