Weihnachtskarten – nicht rot…

…. das ist mein heutiges Angebot für euch.

Habt ein feines Wochenende! Wir haben Frühling 15-18°. Da ist es mit Weihnachtskarten basteln schon ein bisschen komisch.

2 Gedanken zu „Weihnachtskarten – nicht rot…

  1. Hallo Monika,
    auch Deine Nicht-Reihe-in-Rot gefällt mir sehr gut. Das DP ist auch wunderschön und hast Du toll in Szene gesetzt.
    Ich habe gestern dann auch mal mit meiner Produktion begonnen. Etwas Zeit habe ich ja auch noch….
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    • Dankeschön Sandra, du treue Seele! Ich hab nicht mehr viel Zeit und schaffe wie immer eigentlich nicht, was ich möchte. Aber egal, es soll ja Freude machen und nicht in Stress ausarten. 🙂 😉 LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.