Adventskalenderbuch – nochmal

Das möchte ich euch heute zeigen, bevor die tolle Zeit der kleinen und großen Geschenke beginnt.

Von diesem Designerpapier bin ich ganz begeistert. Innen für die kleinen Kästchen ist wieder Restepapier verwendet. Die Einteilung ist wie hier schon einmal gezeigt.
Sind eure Kalender schon fertig? Schöne Woche für euch! Monika

4 Gedanken zu „Adventskalenderbuch – nochmal

  1. Hallöchen 🙂
    Das Adventskalenderbuch ist traumhaft schön geworden! Ich habe slber mehrere gebastelt dieses Jahr und weiß, wieviel Arbeit und Liebe darin steckt ♥
    LG, Eunice

    • Danke Eunice! Ja es ist immer sehr viel Arbeit und Mühe, aber ………. es macht immmer sooo viel Freude! Das Ergebnis versöhnt mich dann mit mir selber! LG Monika

    • Danke Sandra, ja, das Papier ist der Traum. Und ich stelle fest, auf dem Markt werden jetzt zu dieser Jahreszeit fast nur “rote” Sachen gekauft. Das beobachte ich schon eine Weile und stelle mich darauf ein. LG an die, schönen ersten Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.