Jetzt wird es Zeit wieder ein Lebenszeichen zu gebe. Ich hatte mit meinen 3 Märkten in der letzten Zeit allerhand zu tun, aber jetzt sind sie vorbei und ich kann alles aufräumen, sichten, einsortieren usw. Ein paar Weihnachtskarten habe ich noch.

Es sind Stanzen und Papiere von verschiedenen Anbietern zur Anwendung gekommen. Die Vielfalt ist einfach riesig!
Kreative Grüße! Monika

4 Comments on Weihnachtskarten

  1. Liebe Monika,
    da war ich aber lange nicht mehr auf deinem Blog, ich hab die ganze Weihnachtszeit verpasst und dabei hast du so wunderschöne Dinge gezeigt.
    Wo soll ich da anfangen – einfach alles zauberhaft. Ganz besonders gefällt mir aber der Engel mit dem geprägten Sternenhintergrund.
    Hoffentlich habe ich im nächsten Jahr wieder ein bisschen mehr Zeit, irgendwie war mir November und Dezember zu kurz.

    Herzliche Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Renate

    • Hallo Renate, ich freue mich sehr, wenn du mal wieder hier vorbei hüpfst und dich meldest. Dankeschööön! Ja ich glaube es dir, der Engel ist deins. Auch weil ja rot im Spiel ist. Mach dir´s nicht schwer, wir haben alle immer weniger Zeit. Mir geht´s auch nicht anders. Und ich werde beim Basteln auch nicht mehr schneller, dadurch ist noch weniger Zeit. Aber ich mach mir damit einfach keinen Stress mehr, es ist halt so und ist einfach zu akzeptieren. Für heute danke ich dir für deinen Besuch und wünsche noch eine schöne Adventszeit. LG an dich, Monika

    • Hallo Sandra, du hast es richtig erkannt, das ist ein Bratapfel. Und ich denke du weißt woher. An einigen Dingen kann ich einfach nicht vorbeigehen. Vielen Dank das du da warst und auch an dich LG, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.