Heute darf ich das Türchen öffnen für den Adventskalender, den Katrin wieder für uns organsiert hat. Herzlichen Dank dafür!
Ich habe mich für eine sogenannte  – Wellnessbox – entschieden.

Das ist meine Box.Die Grundform habe ich euch hier (klick) schon einmal vorgestellt.
Ich hab mich dieses Mal für die Variante – S- auf dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten von SU entschieden.

Den Schnitt stelle ich euch auch gleich noch mit zur Verfügung. Aber Achtung, die obere horizontale Linie darf nicht gefalzt werden!
Ich habe für das Sichtfenster jetzt eine Stanze, da kann ich das Ganze durch die BigShot kurbeln und brauch nicht mehr am Schneidebrett zirkeln, es hinzubekommen. Deshalb ist auf dem Schnitt mein Maß dafür angegeben.
Vielleicht hat noch jemand Gelegenheit so ein Teil vor dem Fest für ein Geschenk zu werkeln.

Und stellt euch vor, ich habe mir extra einen Stempel dazu gekauft, aber dann doch leider nicht verwendet.
Gefiel mir irgendwie, eine Frau im Badeschaum. Na ja, vielleicht bei der nächsten Box dieser Art.
So, jetzt bedanke ich mich für euren Besuch, wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir lesen und sehen uns erst 2019 wieder.
Bis dahin alles Gute, Monika

2 Comments on Adventskalender für jedermann

    • Danke Sigrid, freut mich, dich mal bei mir zu lesen. Und, GH ist hier bei mir gleich um die Ecke. Da sieht man wieder, die Welt ist ein Dorf! Schöne Feiertage für dich und deine Familie. GLG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.