…….wurde zu meinem Weihnachtsmarkt gewünscht. Ich hab es pünktlich geschafft und konnte es Ende November der Bestellerin übergeben.

Dieses Mal habe ich 8 Innenseiten gewerkelt, mit 8 Klappen und 8 Einschubblättern. Das passen ordentlich viele Fotos hinein und für das Journaling ist auch genügend Platz vorhanden. Gerne zeige ich euch noch einen Blick auf einige Innenseiten.

Die nächste Seite habe ich so das erste Mal gewerkelt. Das gefällt mir richtig gut. Die Stanzen habe ich schon sehr lange in meinem Bestand.

Ihr seht, es sind wieder viele Stanzen von verschiedenen Anbietern dabei ( SU, Charlie & Paulchen, und andere) Schöne Woche für euch und nicht mehr soooo viel Schnee. Hier ist keiner! LG Monika

6 Comments on Noch ein Babyalbum…

  1. Hallo Monika,
    auch dieses Album ist der “Hammer”! Muss ich so sagen : ).
    Bei diesem Album entdeckt man immer wieder was neues und total begeistert bin ich von Deiner letzten Seite mit den vielen verschiedenen Fenstern. Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Oh, Monika, das Album ist ja ein Traum, mit einer glutroten Bindung – wunderschön :-).
    Und so viele raffinierte Seiten, da werden sich die Eltern sicher freuen.

    Herzliche Grüße aus München,
    Renate

    • Hallo Renate, Danke! Demnächst wird’s hier blaugepunktet. Dann ist es vorbei mit Glutrotem Buchbinderleinen. 🙂 😉 Fein wenn du mich besuchst! Ich sende dir LG, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.