nennt sich doch dieser Spruch, oder? Hier jedenfalls ist er reichlich vorhanden. Und, bis auf eine Karte hat er seine Eier gleich mitgebracht.
Dieses Küken, will wieder hinein in die wärmende Hülle! 😉 😉
Spaß muss sein, ich finde es lustig. Diese Variante habe ich im Web gesehen, weiß leider nicht mehr wo zum verlinken.
3 andere habe ich noch, das wars dann dieses Jahr mit Osterkarten, sie sind eigentlich nicht so meins. Aber die Osterhasen wollten verarbeitet werden. Sie waren auf einem Kärtchenbogen, ihr wisst schon wo, denke ich!
Die Kopfüberküken und das Herz sind beglitzert. Sieht man leider nicht so schön auf dem Foto.
Schönen Sonntag morgen und kreative Grüße, Monika

6 Comments on Osterhasi…. oder so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.