Das ist ein Set, mit welchem überall die tollsten Dinge zu sehen sind. ich habe nach einem Video von Jana diese Boxen gewerkelt.

Die Schlitze zum Verschließen der Box sind mit der “Nudelholzrolle” aus dem Framelits Schürzen ausgestanzt.
Da ich leider keine Buttonmaschine besitze habe ich mir solche kleinen Dinger versucht selber herzustellen. Na ja, an die echten kommen sie nicht heran, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Wenn du die kleinen Fotos anklickst, vergrößern sie sich.

Wie das geht wollt ihr wissen? 6 Kreise ausstanzen und zusätzlich einen in Designerpapier. Übereinander kleben. Dann Glossy auftragen – und warten (am Besten über Nacht). Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende und vielleicht etwas weniger Regen! Kreative Grüße, Monika

2 Comments on Schmetterlingsglück

  1. Liebe Monika,
    sei nicht immer so streng mit Dir :). Ich finde Deinen Button-Ersatz ganz toll und der Verschluss funktioniert ja damit.
    Mir gefallen Deine kleinen Verpackungen. Ich habe sie gleich mal auf meine To-do-Liste geschrieben.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra, Danke. Dann bin ich gespannt auf eine Variante. Wann fängst du an deine To-do-Liste abzuarbeiten? Oder, sammelst du noch eine Weile? Meine ist ellenlang und fast glaube ich schon, es wird nicht´s mit abarbeiten. Immer wieder kommen neue Ideen dazu und damit “vergesse” ich die Alten! Grüßle aus dem Schwabenland für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.