Damit geht es heute bei mir weiter. Geschnitten, gefalzt, ausgeschnitten, genäht, gestanzt, ausgemalt, geklebt. Fertig!
Geht doch schnell, oder? Nein, bei mir nicht. Auch diese dauern seine Zeit. Aber das wisst ihr ja schon alles von mir.
Hm, ich weiß nicht. Irgendwie muss bei mir immer noch etwas rosa oder rotes dazu. Gefällt mir so einfach besser. Was sagst du?
Und dann bin ich auch schon wieder weg. Nächstes Wochenende habe ich meinen Markttag, da ist noch einiges zu tun. Bleibt kreativ, bis bald!

2 Comments on Hochzeitskarten

  1. Liebe Monika,
    ich bin in Deine Hochzeitskarte verliebt. Sie sieht so klasse aus und ein bisschen Rosa und Glitzer gehört immer auf eine Hochzeitskarte : ).
    Da fällt mir ein, ich muss unbedingt meine Nähmaschine reparieren lassen….
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra, sehr lieb von dir sich immer hier fleißig zu melden. Wenn du nicht wärst, wüste ich nicht, ob hier überhaupt noch Menschen herein schauen und ob sich das lohnt weiterhin diesen Blog zu betreiben. Ich bin sehr am überlegen. Aber erst mal wieder Danke, dass die meine Karten gefallen. Es freut mich sehr! Herzliche Grüße an dich! Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.