… habe ich heute zu zeigen. Das Dada-Auto habe ich zum ersten Mal gebastelt und es gefällt mir richtig gut.
Was sagt ihr? Achtung, Bilderflut

Ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsttage. Gestern am Sonntag war es mit dem Wetter prima, heute Nachmittag regnet es.
Tschüß, Monika

4 Comments on Explosionsbox mit Hochzeitsauto

    • Hallo Sandra, Danbkeschööön! Wieso muß ich deine Zeilen freigeben? Du bist doch ein ständig wiederkehrender Gast bei mir. Aber egal, hat ja noch geklappt! LG Monika

  1. Hallo Monika,

    ich habe viel zu lange hier nicht kommentiert (aber immer mal reingeschaut). Du hast so tolle Sachen gefertigt, da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Und diese länglichen Explosionsboxen zur Hochzeit sind besonders schön.
    Und wie gesagt, auch wenn ich zu wenig schreibe bin ich doch immer wieder auf deiner tollen Seite zu Gast.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    • Hallo Renate, ich freue mich sehr, dass du dich mal wieder meldest. Danke! Aber du musst dich nicht entschuldigen, weil es geht mir genau so. Ich schaue mindestens jede Woche ein mal bei dir rein und schreibe auch nicht immer etwas. Gerne lasse ich mich von deinen tollen Werken inspirieren. Mach weiter so!
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.