Jetzt wird es Zeit sich einmal wieder zu melden. Nicht das ihr denkt, ich faulenze! Nein, Nein, hier ist richtig was los am Basteltisch! Die Werke zeige ich euch später nach und nach.  Aber eines kommt heute doch. Weil, es nervt mich schon eine gaaaanze Zeit, wenn ich immer wieder Stanzteile mit Schmierpapier herstelle um zu sehen ob das eine oder andere Teil zu dem Projekt passt welches ich gerade anfertige. Damit ist nun Schluß – juhu!! 🙂
Endlich habe ich es geschafft mir eine Vorlage von meinen Handstanzen zu fertigen. Ein paar Seiten zeige ich euch gerne. Sie sind in einem Hefter untergebracht, den kann ich problemlos erweitern wenn es nötig werden sollte.
Und nun hoffe ich ihr sagt mir, wie ihr das handhabt. Vielleicht ist meine Variante auch zu umständlich (darin bin ich übrigends Meister!) und ihr habt eine viel besser Lösung. Ich freue mich auf eure Infos und sende LG, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.