Jetzt habe ich es fertig, mein 2. Album – Hochzeit – für Flitterwochen. Ich habe sehr lange dafür gebraucht, weil immer eine neue Idee dazu kam und diese musste ich erst testen, damit das zum Schluss nicht in die Hose ging. Aber, es hat alles gut geklappt und ich bin zufrieden. Achtung – Bilderflut! Klick die kleinen Fotos an, sie vergrößern sich.

Die Herzen auf dem Cover sind mit Tacky-when-Dry Gel Medium durch eine Schablone aufgetragen, trocknen lassen und dann deco foil, – hm, wie sage ich das jetzt – aufgedrückt. Die Folie bleibt auf dem klebrigen Herzen drauf. Das finde ich einen sehr guten Effekt. Mir gefällt`s! Und euch? Ihr habt das sicher schon im Netz gesehen, es werden auch bei Insta viele Projekte damit gezeigt.

Tolles Wochenende für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.