ist weiter bei mir angesagt. Dieses Gel – siehe letzter Post – hat es mir angetan und ich habe versucht von meinen Stanzen weitere Schablonen zu erstellen. Ist mir ganz gut gelungen.
Diese Schablone habe ich von einem Teil der Stanze „Fensterschachtel“ gefertigt. Aus den kleinen Viereckigen Stanzen kann man bestimmt auch noch prima eine Schablone fertigen um dann wieder mit Tacky-when-Dry Gel Medium um Folie einen neuen Farbenrausch zu produzieren. Muss ich bei Gelegenheit mal austesten. Wobei ich sagen muss, ich fertige die Schablonen nicht mehr mit Folie, sondern mit dickem Cardstock. Ist natürlich nicht sooo nachhaltig weil ich das Papier dann wegwerfe. Aber ich bin überzeugt das viele Wasser was ich benötige um die Folie zu säubern ist auch nicht gerade Res­sour­cen sparend.
Geht auch für nur kleine Abschnitte wie hier einzelne Blätter des Gänseblümchens. Dann das Gel mit einem Stift auftragen, nicht mit dem Spachtel weil man genauer arbeiten muss.
Schönen Sonntag morgen für euch und LG, Monika

2 Comments on Farbenrausch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.